Persönliche Beratung zur passenden Auswahl von ätherisch-therapeutischen Ölen

Als geprüfte Aromafachberaterin und doTERRA Certified Essential Oil Specialist berate ich Dich gerne in einer individuellen Einzelberatung bei der Auswahl des für Dich oder dein Pferd/deinen Hund passenden Öles. Ebenso gebe ich dir effektive Anwendungsmöglichkeiten an die Hand und sollte in eurem Fall eine Aromamassage sinnvoll sein, erhältst du auch eine genaue Anleitung mit Videos dazu.

Du erhältst im Anschluss an die Beratung ein Protokoll mit allen Details per Mail und eine für deine individuelle Situation passende Öleprobe.

Für nähere Informationen und Terminvereinbarung melde dich gerne bei mir.


Du hast noch kein doTERRA Konto und möchtest mit den ätherischen Ölen bei deinem Pferd/Hund starten? Du erhältst die Öleberatung zu den für dein Tier passenden ätherischen Ölen gratis, wenn du in mein Öleteam kommen möchtest (zusätzlich zu den anderen Vorteilen).