Mein Angebot


Cranio-Sacrale-Osteopathie inkl. Aromaölen

Bei der OMNIPATHIE® (Cranio-Sacrale-Osteopathie) werden mit sanften, energetischen Griffen alle verschobenen Teile reguliert, sowie Blockaden und Traumen energetisch gelöst. Ich kombiniere diese Arbeit mit den ätherische-therapeutischen Ölen, um so einen noch größeren Effekt auf Mensch und Tier zu erzielen.

Für Mensch, Pferd und Hund möglich!

Mehr dazu hier.



Persönliche Öle-Beratung

Ich berate dich gerne in einer individuellen Einzelberatung
bei der Auswahl des für Dich oder dein Pferd/deinen Hund passenden Öles.

Mehr dazu hier.


Bioresonanz für Tiere

Seit 2023 biete ich auch Bioresonanz Analysen und Bioresonanztherapie für Tiere an.

Mehr dazu hier.


Pferdegestützte Aromatrainings

Bei meinen einzigartigen pferdegestützten Aromatrainings profitierst du von der Unterstützung des Pferdes als Coach um neue Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten für dein Thema zu erhalten und durch die Kraft der ätherischen Öle kannst du zusätzlich nicht gewünschte Denk- und Handlungsmuster schneller aufbrechen. Es ist eine tolle Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, für neue Erkenntnisse durch Selbstreflexion, zur Aktivierung von Ressourcen und zur Unterstützung, wenn du etwas verändern möchtest.

Mehr dazu hier.




Öle-Workshops & Öle Aus- und Fortbildungen

Ich biete eine Reihe von Öle-Workshops für Pferdebesitzer und Interessierte an, sowie die Ausbildung zum Dipl. Pferde-Aromatherapeut und eine Fortbildung für bereits bestehende Pferdetherapeuten, die ihre Arbeit mit den ätherisch-therapeutischen Ölen ergänzen möchten.

Mehr dazu hier.



Online Kurse

Ich biete zu vielen Themen rund ums Pferd Onlinekurse für Pferdebesitzer und Therapeuten, um das Wissen über ätherische Öle zu vertiefen.

Mehr dazu hier.